meine vita

Hallo! Ich bin Monika Krüger aus der schönen Hansestadt Hamburg. Seit 2013 wohne ich in Schwerin. Hier lebe, arbeite und genieße ich jeden Moment mit meiner Leidenschaft der Malerei.

Ich bin Monika Krüger

Schön, dass Sie 

vorbeischauen.

Die Malerei und Kunst bietet mir nach vielen Jahren regulierter Verwaltungstätigkeit in einem Konzern die Möglichkeit, meinen Emotionen freien Lauf zu lassen und mich ohne jedwede Einschränkung voll und ganz auszutoben.

Schwerin ist eine kleine, persönliche Stadt mit viel Charme und Inspiration, 
diese verarbeite ich mit meiner Kunst  im Herzen der Stadt und in unmittelbarer Nähe des Schweriner Schlosses – hier hat man alles was man braucht.

Freischaffende Kunst

Monika Krüger

1949 in Hamburg geboren

Ausstellungen in Hamburg

AEZ Poppenbüttel, Kirchengemeinde Steilshoop, Arztpraxis Fuhlsbüttel, 
Kreativmarkt Barmbek, Isemarkt Eppendorf, Vernissage im eigenen Atelier Hummelsbüttel, Schloss Reinbek

Umzug

Wohnt seit 2013 in Schwerin

Ausstellungen in Schwerin

2015 KunstOffen SWS Campus am Ziegelsee, 2015 Eröffnung eines eigenen Ateliers 
in Lankow, 2016 KunstOffen Alte Brauerei, Schall-und Schwencke-Weg, 
Vernissage im Atelier in Lankow, 2017 KunstOffen Atelier in Lankow, 
2018 KunstOffen Lagerstraße 34, Eröffnung eigene Galerie mit Atelier in der Feldstadt Schwerin
2019 Vernissage in der Großen Wasserstraße, KunstOffen in der Feldstadt

Malerei und mehr seit 2000

Mein Atelier

monika krüger

Am Markt 4
19055 Schwerin

kontakt

+49 170 908 00 24

mk-atelier@t-online.de


"Ich bezeichne mich bei meiner Arbeit nicht als radikal, vielmehr als kompromisslos."